Die Chefin persönlich ...

Wer ist sie? Die Chefin von AS-fine-art?

 

Als sehr aktiver “Draußen-Mensch” mit Hund, habe ich sehr viel Zeit in der Natur verbracht und schon so einige wunderschöne Anblicke und Eindrücke mit Öl- und Acrylfarben gemalt.

 

Seit mehr als 27 Jahren male ich fotorealistische Ölbilder und Acrylbilder von Landschaften, Wettererscheinungen, Tieren und Stimmungen in vielen Größen, die beinahe jede Wand schmücken könnten. Ich werde nicht müde, immer neue Motive, immer kompliziertere Gemälde mit feinster Maltechnik zu zaubern.

 

Gerne nehme ich die Herausforderungen von ausgefallenen, aufwändigen Kundenaufträgen an, die meine Malkunst trainieren und sie perfektionieren. Perfekt? Nein, das bin ich nicht. Meine Malkunst besteht aus Unikaten, einzigartigen Wundern, zufällig entstandenen Einzigartigkeiten und Missgeschicken mit Farbe und Pinsel. Und dennoch - sie sind sehr begehrt. Meine Gemälde, die mit großer Achtung vor der Natur und dem Leben gemalt sind.

Kurzum - Ich liebe meinen zweiten Beruf!

 

Bereit mit den besten Ideen für meine Kunden und für jede Art von außergewöhnlich wertvoller Malerei.

Ihre Antje Schubert

 

Hier finden Sie mich auf FACEBOOK und auf INSTAGRAM